Frage von FuselTV, 70

Grafikkarte eingebaut, aber anderes kabel musste raus, ist das wichtig?

Ich hab meine neue Grafikkarte eingebaut, aber dammit sie passt, musste ich ein Kabel mit der Aufschrift "HD AUDIO" rausziehen! Ist das wichtig/ kann ich es woanders einstecken? (Btw ich hab probier es drinne zu lassen, es geht aber nicht, die Gk geht dann nicht ganz hinein)

Antwort
von SunioMc, 41

Das Kabel führt zu den Klinkensteckern am Gehäuse. Die gleichen sollten aber auch hinten am Mainboard zu finden sein. Ist also nicht so dramatisch.

Kommentar von FuselTV ,

Ich find das nicht! Steckt da schon eins, oder muss ich das finden und dort einstecken?

Antwort
von Onix1025, 9

Das Kabel bauchst du nur wenn du vorne am PC die Audio Buchsen benutzt. Die hinten funktionieren sowieso. Soweit ich weis kann man das Kabel nirgends anstecken außer dort wo es früher war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten