Frage von ChandlerBing,

Grafikkarte einbauen Problem -> kein Bild (Kompatibilität?)

Moin

Ich habe einen Fujitsu P5905 Rechner mit Celeron D Prozessor. Das Board das drin ist hat eine Onboard Graka. Gekauft habe ich eine Radeon PCI-E Karte (HD 5450).

Problem ist: Ich bekomme kein Bild (also nicht mal im Bios)

Versucht habe ich bis jetzt: - Alle Graka Displayports -> kein Bild - Den OnBoard VGA Anschluss, während die Graka angeschlossen ist -> kein Bild - im Bios steht OnBoard VGA auf Auto (kann auch nicht umgestellt werden) - der Punkt unter OnBoard VGA (mir fällt der name grad nicht ein) war schon auf PGE und PCI -> beides hat nichts gebracht - den Treiber für die Onboard Graka hab ich in Windows auch schon installiert bzw deaktiviert -> hat auch nichts gebracht

Hat jemand noch ne Ahnung was es sein könnte? (die PCI-E versionen sollten ja untereinander kompatibel sein)

Antwort von tiwo666,

Die Karte wird also nicht erkannt.
Wenn du wirklich alles richtig eingebaut hast, ist sie defekt. ;-( Schade.

Kommentar von ChandlerBing,

Ne, war nicht defekt, hab im Internet gelesen, das es da iwie öfter Probleme gibt (mit diesem PC und Graka einbau.

Hab sie jetzt einfach zurückgeschickt und lass die Standartkarte drin. Jez noch andere ausprobieren ist mir zu viel Aufwand für nen PC den ich gratis bekommen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community