Frage von ChandlerBing,

Grafikkarte einbauen Problem -> kein Bild (Kompatibilität?)

Moin

Ich habe einen Fujitsu P5905 Rechner mit Celeron D Prozessor. Das Board das drin ist hat eine Onboard Graka. Gekauft habe ich eine Radeon PCI-E Karte (HD 5450).

Problem ist: Ich bekomme kein Bild (also nicht mal im Bios)

Versucht habe ich bis jetzt: - Alle Graka Displayports -> kein Bild - Den OnBoard VGA Anschluss, während die Graka angeschlossen ist -> kein Bild - im Bios steht OnBoard VGA auf Auto (kann auch nicht umgestellt werden) - der Punkt unter OnBoard VGA (mir fällt der name grad nicht ein) war schon auf PGE und PCI -> beides hat nichts gebracht - den Treiber für die Onboard Graka hab ich in Windows auch schon installiert bzw deaktiviert -> hat auch nichts gebracht

Hat jemand noch ne Ahnung was es sein könnte? (die PCI-E versionen sollten ja untereinander kompatibel sein)

Antwort von tiwo666,

Die Karte wird also nicht erkannt.
Wenn du wirklich alles richtig eingebaut hast, ist sie defekt. ;-( Schade.

Kommentar von ChandlerBing,

Ne, war nicht defekt, hab im Internet gelesen, das es da iwie öfter Probleme gibt (mit diesem PC und Graka einbau.

Hab sie jetzt einfach zurückgeschickt und lass die Standartkarte drin. Jez noch andere ausprobieren ist mir zu viel Aufwand für nen PC den ich gratis bekommen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Neue Grafikkarte einbauen trotz Onboard Hallo, Ich hatte bis jetzt eine Onboard Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Jetzt habe ich mir die HD Readon 7850 gekauft. Wie gehe ich nun vor? In der Anleitung steht ist soll die die Onboard Grafikkarte deaktivieren. Bis hierhin hab ich...

4 Antworten
  • 2 monitore und tv gleichzeitig??? Hallo, ich habe momentan 2 monitore am pc. nun wollte ich zusätzlich noch den fernseher anschließen um filme zu schauen. das problem ist das er nur 2 bildanzeigen unterstützt... es gehen 2 monitore oder ein monitor und tv. habe eine graka nvid...

6 Antworten
  • passt die Grafikkarte auf mein board? hallo ich habe folgendes Problem. ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte nun steht bei meinem Board das da ein PCI-E x16 Slot ist bei der Grafikkarte steht jetzt das sie einen PCI Express 2.0 Slot braucht ... meine frage passt das nun...

2 Antworten
  • Computerproblem nach Transport ??? Nabend Leute, ich habe ein kleines Problem mit einem PC von meinem Kumpel. Wir haben den grade zu mir gebracht, weil wir zocken wollten. Doch nun bekommen wir über die Grafikkarte kein Bild mehr rein ?!?!?! On-Board Grafik tut. Gra-ka sitzt richt...

3 Antworten

Fragen Sie die Community