Grafikkarte einbauen oder externe?Dell latitude e6520

1 Antwort

Grafikkarte beim Laptop austauschen ? eeehm nein ! ein Laptop hat einen Grafikchip, der am Mainboard gelötet ist, was ein wechsel nicht möglich macht esseiden das Mainboard wird auch getauscht, was sich nicht loht da du davon nen neuen Laptop kaufen kannst. Externe Grafikkarten sind auch nicht grade das Gelbe vom ei die sollen fiel strom fressen ich habe zwar noch keine erfahrung damit gemacht aber das Internet steht voll mit nachteilen einer externen graka. Verkaufe deinen laptop und hol dir den stand pc wenn du leistung brauchst.

Ich habe gelesen das man bei manchen Laptops die Grafikkarten auswechseln kann?:o

@TkaddyGirlx3

kann sein das bringt aber nich viel da du dann auch ein neues netzteil benötigst glaub mir da haste nur ärger mit willst du denn zocken oder was willst du mit deinen laptop machen ?