Grafikkarte DVI Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn auch die Treiber für die Grafikkarte installiert? War das schon immer so oder erst seit kurzem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstecher
08.06.2016, 08:45

Erst seit heute Morgen und der Treiber lässt sich nicht installieren, wird als Fehler angezeigt

0
Kommentar von Fragenstecher
08.06.2016, 09:04

Also, beide Monitore funktionieren aber nur ein Monitor gleichzeitig und nur ein DVI Port. Ich habe einen neuen Treiber installiert und dabei ging der eine DVI Port nicht mehr, auch nach einem Neustart nicht mehr. Und wird der Treiber nicht beim Installierten deinstalliert und dann die neuste Version einfach überspielt?

0
Kommentar von Fragenstecher
08.06.2016, 09:12

also die Auflösung ist jetzt wieder richtig, aber da steht beim Grafiktreiber, Fehler und die Installation kann nicht fortgesetzt werden

0

Ja hast du denn die Auflösung am PC entsprechend eingestellt?

Was ist es überhaupt für ein Monitor? Was ist dessen native Auflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstecher
08.06.2016, 08:29

Die Auflösung lässt sich nur so hoch einstellen, Der Monitor ist einmal ein BenQ GL2460 und ein Syncmaster T220

0

Was möchtest Du wissen?