Frage von profdo, 18

Grafikkarte durchgehend auf 1075 mhz?

Hallo ich habe eine Zotac GTX 970 die besser gestern super lief. Aber seit gestern läuft sie auf 1075 mhz kostant. Nichts verändert sich sie geht keinen einzigen mhz hoch keinen runter. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von hoyohoo, 5

Ich hatte auch mal so ein Problem mit meiner GTX 680. Bei mir half auch weder Energiesparmodus ändern, noch in der NVIDIA Systemsteuerung umstellen von Adaptiv auf Höchstleistung und wieder Zurück.

Abhilfe schaffte, den Treiber neu installieren und dabei im "Benutzerdefinierten Modus" dann bei "Neuinstallation vornehmen" ein Häkchen setzen. Dabei werden alle Einstellungen auch gelöscht und man bekommt den Treiber neu installiert.

ACHTUNG: Falls es wichtig ist: Die Symbole auf dem Desktop könnten die Position ändern! Benuzte vorher ein Programm wie DesktopOK oder so, wenn du es speichern willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten