Frage von TheWaahHilftDir, 39

Grafikkarte dreht sich mal links mal rechts?

Hallo Ich habe erstens 2 Stromanschlüsse. Auf dem einen steht CP und auf dem anderen U1. egal welchen ich anschliesse, mein EKL Ben Nevis dreht sich konstant aber meine Grafikkarte GTX 1060 dreht sich einmal links dann gört es auf zu drehen und fängt rechts an zu drehen. Ausserdem habe ich das Problem, dass nur 1 Gehäusekühler LED anzeigt und sich dreht. Wenn ich den PC mit DVI verbinde an den monitor zeigt er kein Bild an. Das Motherboard Funktoniert aber es ist das h110m Gaming von MSI (matx). Ich habe hier noch ein Kabel wo DST draufsteht was kann das sein? es hat 4 Pin Anschlüsse.

Hier das Video von den langsam drehenden Kühlern: https://youtu.be/3JgAbEaSy8A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pleague91, 19

Wie viele Anschluss-Pin hat die Graka?

Oder schreib mal was für ne Graka und was für ein Netzteil du hast.

Hört sich ja fast nach unzureichender Stromversorgung an.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Weiss grad nicht genau Graka: Gainward GTX 1060 6GB Netzteil: Super Flower Golden Green 450 Watt 80+ Gold

Kommentar von Pleague91 ,

Kannst du mal ein Foto vom DST-Kabel reinstellen? Kann sein, dass er was mit Wechsel- und Gleichspannung zutun hat. Sollte das Netzteil eig automatisch machen. Aber aufgrund der Richtungswechsels des Lüfters, kann es ja sein.

Bei den Gehäuselüftern handelt es sich um beides mal den selben?

Kommentar von Pleague91 ,

Und wie ist der Monitor sonst angebunden, wenn er ein Bild anzeigt?

PC neu oder ist es plötzlich aufgetreten?

Kommentar von Pleague91 ,

Der Stromanschluss am Mainboard, ist der Stecker voll oder sind da Pins frei?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Problem schon gelöst. Ein defekter RAM Riegel war das Problem. Der PC hat sich dauernd neugestartet

Kommentar von Pleague91 ,

Ok schön, dass das behoben ist. Muss ich mir merken^^

Antwort
von loxa00, 28

Dann ist die Karte eventuell kaputt