Frage von cool777i, 81

Grafikkarte die mehr Power hat als die GTX Titan oder eine stark übertaktete GTX 980 ti, gibs welche im Single Bereich. (Preis bis 2000€)?

Antwort
von Morotz, 13

Kaum, aber es kommt bald Nvidia Pascal und AMD Greenland, die stärker als die jetztigen Topmodelle sind. Wenn sie die Leistung wirklich brauchen, müssten siw auf diese warten.

Antwort
von Mikromenzer, 37

Schau dir mal die R9 295X an, ich glaube die ist noch besser - habe aber die Daten nicht im Kopf.

Kommentar von Smoke123 ,

Die Heizung schlechthin. 

Antwort
von TechNox13, 20

Gibt die quadro k6000 kostet aber 5k sonst keine schnellere Single gut karten

Antwort
von tierti, 44

Für was ? Gamen oder rendern von Videos und Animationen ?

Kommentar von cool777i ,

mehr für gaming eher, allerdings in 5k. Mit SLI habe ich keine gute Erfahrungen, daswegen verzichte ich eher drauf. Gibs eine gescheite Grafikkarte die unnormal viel Leistung bietet? Preis ist hier nicht so wichtig wie die Leistung.

Kommentar von Xeridas ,

warum willst du in 5k zoggen 4k ist schon abnormal scharf

Kommentar von cool777i ,

weil ich immer das aktuellste haben muss XD frag nicht wieso. 5k ist schon ein Unterschied merkbar, wenn man beide Monitore mal hatte(4k) bzw habe(5k).

Kommentar von tierti ,

also fürs gamen gibt es keine bessere. Ich hinterfragen jets mall nicht warum du in 5k zocken willst da ich nur auf deine fragen antworten will ;D

Kommentar von tierti ,

hmm also die GTX 980ti ist eig momentan die leistungsstärkste und warum kein SLI ? auch wenn es viele nicht empfehlen ich nutze selber 2 im SLI und ein i7 4790k und habe keine Probleme. Beispielen und mein rendern null Probleme.

Antwort
von Rakisch, 20

Dann benutz einfach 2x GTX 980 TI :)

Antwort
von KnifeParty3, 20

Warte auf die neue AMD Serie die wird in 14 nm sein und 32 Gig haben

"angeblich"

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 17

Gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community