Frage von SinanIPc,

Grafikkarte die beste zurzeit auf dem Markt

Die Nvdia oder Ati Radeon besser ?

Antwort von derlei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, das ist die beste grafikkarte der Welt aber ich glaub nicht das du das Geld hast

http://geizhals.de/890935

lg

Kommentar von Modellbauer96,

Das is ja High End Pur!

Antwort von Andrew3726,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die gerade neu herausgekommene Nvidia GFX Titan ist wohl mit Abstand die beste Single-GPU-Karte derzeit auf dem Markt. Zum "angemessenen" Preis natürlich.

MfG, André

Kommentar von RussenGrieche,

sprechen wir hier von dieser karte? wenn ja, kann ich dir nicht ganz folgen http://www.game-debate.com/hardware/index.php?gid=1582&graphics=GeForce%20GT...

Kommentar von derlei,

joap

Kommentar von Andrew3726,

Genau die meine ich. Warum kannst du mir nicht folgen? Sie ist eine unglaublich leistungsfähige Grafikkarte? Sonst wäre meiner Meinung nach die GTX 690 (als Dual-GPU) oder die GTX680 die schnellste.

MfG, André

Kommentar von derlei,

die 690 ist aber schneller

ist sie, aber es ist eine Dual-GPU, währenddessen die gtx 680 eine Single-GPU ist.

Kommentar von derlei,

es wurde aber nicht nach SINGLE gefragt sondern nach DER SCHNELLSTEN :)

dann die gfx titan, im Quad-SLI modus ;)

Kommentar von derlei,

nein er hat nicht nach mehreren karten gefragt aus dem unterstützt die gtx titan nur 3 way sli

Dann ist halt die GFX 690 die Beste, auch wenn es keine Single-GPU ist. Wenn die GFX Titan nur 3way SLI kann, entschuldigung, wusste ich nicht, danke für die Info.

Antwort von deathfalcon,

Nvidia Ist zumindest beim Zocken besser da mehr Leistung in den Nvidias steckt. Ausserdem werden Nvidia grafikkarten öfter unterstützt. Dazu sind auch noch die updates bei Nvidia deutlich effektiver als bei ATI.

Antwort von Comprende,

Single GPU = geforce Titan

Dual GPU = Die Asus Ares die derlei genannt hat.

Antwort von superchris386,

nVidia!

Kommentar von derlei,

warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten