Frage von Bastian20001, 50

Grafikkarte Computer Welche Grafikkarte?

Hallo erstmal:) Hier meine Daten: Mainboard: ms7616 Prozessor: Intel Core i5 2,67 GHZ Arbeitsspeicher: 4096MB Netzteil: 400 W Welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, also eine welche nicht vom Rest des PCs ausgebremst werden würde. Also eine welche in voller Leistung arbeiten würde. Platz für eine Grafikkarte ist genug. Grafikkarte fürs gaming aber nicht so aufwendige Titel. Die Grafikkarte sollte auf keinen Fall über 150 kosten:) Würde zb eine r7 260x ausgebremst werden?:) Vielen Dank im Voraus LG

Antwort
von MemoryRick, 25

Solltest du kein neues Netzteil oder Mainboard haben wollen, kann ich dir wärmstens eine 960 GTX empfehlen.

Eine absolute Empfehlung zum Nachrüsten bei kleineren Netzteilen. Bei einem 400 Watt Netzteil sollte die Leistung ausreichen. 

Die Karte kann auch aufwendigere Titel in hohen Auflösungen wiedergeben.

Leider wird aber dein Budget um ca. 50 EUR überschritten, außer du kaufst die Graka gebraucht.

LG

Antwort
von Winterfell7102, 19

An sich eine gtx 970.

Wenn du mehr gelds ausgeben willst dann die Zotac gtx 970 AMP! extreme und wenn du einen Preis-Leistungs-Hit willst, dann die Gigabyte gtx 970 oc die ich selbst mit i5 besitze. Allerdings wirst du dir ein neues Netzteil und ein neues Mainboard holen müssen.

http://www.userbenchmark.com/System/Medionpc-MS-7616/2232  

Hier findest du die passenden Komponente zu deinem aktuellen Mainboard.

LG, Winterfell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community