Frage von langeweilexlebt, 36

Grafikkarte bis/für 500€?

Ich suche eine Grafikkarte für/bis 500€, habe da an die GTX 1070 von Asus gedacht. Andere Meinung? Habe derzeit ne R9 390:)
(Bitte nicht fragen "warum denn wechseln")
Danke:)

Antwort
von THEBABOBOSS, 27

Nimm die von MSI hat ne bessere Kühlung und ist ab Werk höher Übetaktet und kostet fast gleichviel wie die von asus

Kommentar von langeweilexlebt ,

Danke:)

Antwort
von Norman22, 11

Habe von MSI die Gtx 1070 Gaming X (nimm nicht die Gaming Z die ist wie ne X nur das du für den OC out of the Box bezahlt)

Bin voll zufrieden, ist mega leise und sieht echt Hammer aus. 

Wenn du noch ne Alternative suchst dann schau dir am besten die evga ftw an ( oder classified wenn sie dann mal erhältlich ist). Die Gigabyte Xtreme Gaming ist die beste Gtx 1070 auf dem Markt (höchster Werkstakt)

PS: wenn du die richtig ausus rog oc nimmst hat sie nen höhern Takt als die von MSI. Aber meine MSI boosted auf 1950 out of the Box und packt 2075 MHz ohne Probleme. (2100 gehen auch aber brauche nicht so viel Power) 

Ein Geheimtipp noch ist die galax Hof. Die Karte ist weiß mit ner metallfarbenden backplate, ist nen echter Hingucker und die richtige Version ist auch echt schnell. 

LG

Norm

Kommentar von langeweilexlebt ,

Ich kenn mich nicht so damit aus, welche von denen wäre den unter lässt am leisesten?

Kommentar von Norman22 ,

Die MSI Gaming X und die Gigabyte Xtreme Gaming 

Antwort
von DoodleQuestions, 22

Ich würde auf die gtx1080 sparen, lohnt sich mehr :)

Kommentar von langeweilexlebt ,

Ich hab nicht so hohe Ansprüche:)

Antwort
von Evileul, 19

1070 is die beste wahl .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten