Frage von Kinkiman, 37

Grafikkarte besser kühlen?

Hallo ich habe gehört das meine grafikkarte besser ist wenn man sie besser kühlt also dann bessere spiele spielen kann was muss ich dazu tun? (habe eine Nvidia GT730)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 29

Nein, nur wenn es Probleme mit hoher Temperatur gibt. Die 730 ist einfach zu schwach da kannst du nichts machen außer eine neue Grafikkarte zu kaufen. Was kannst du ausgeben?

Kommentar von Kinkiman ,

400-500€

Kommentar von burninghey ,

Was hast du denn für einen Prozessor, wieviel Ram und SSD?

Antwort
von lesimeX, 7

Ein Luftkühler brauchtst du nicht aber könnte nicht schaden den er steigert die Leistung