Frage von Hacker18,

Grafikkarte beschleunigen

Ich habe ein PC Spiel das Grafisch so viel Leistung braucht dass es leicht zuckt beim spielen. Kann ich meine Grafikkarte so einstellen oder in Windows7 Einstellen dass sie alle Nebentätigkeiten aufgibt (z.B. Windows7 Aero braucht ja auch schon ein bisschen Grafikleistung und so)

Wäre für Tipps dankbar ^-^ Ich habe Windows7 64-Bit; NVIDIA Geforce G105M mit 512MB Grafikspeicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saiberfun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google mal gamebooster^^ zudem könntest den explorer prozess während des gamens schliessen spart auch noch etwas^^

Antwort
von mirko9797,

Übertakte deine Graka mit "nTune", pass aber auf dass die nicht zu heiss wird.

Kommentar von alexprostyer ,

was bedeutet das übertakten ?

Antwort
von schrank251,

ja man kann auch grafikkarten wie prozessoren übertakten, werden aber auch heißer, aber auch schneller

Antwort
von missnegin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim pc kann man eine neue kaufen aber beim laptop eigentlich nie