Frage von Hacker18,

Grafikkarte beschleunigen

Ich habe ein PC Spiel das Grafisch so viel Leistung braucht dass es leicht zuckt beim spielen. Kann ich meine Grafikkarte so einstellen oder in Windows7 Einstellen dass sie alle Nebentätigkeiten aufgibt (z.B. Windows7 Aero braucht ja auch schon ein bisschen Grafikleistung und so)

Wäre für Tipps dankbar ^-^ Ich habe Windows7 64-Bit; NVIDIA Geforce G105M mit 512MB Grafikspeicher

Hilfreichste Antwort von saiberfun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google mal gamebooster^^ zudem könntest den explorer prozess während des gamens schliessen spart auch noch etwas^^

Antwort von missnegin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim pc kann man eine neue kaufen aber beim laptop eigentlich nie

Antwort von mirko9797,

Übertakte deine Graka mit "nTune", pass aber auf dass die nicht zu heiss wird.

Kommentar von alexprostyer,

was bedeutet das übertakten ?

Antwort von schrank251,

ja man kann auch grafikkarten wie prozessoren übertakten, werden aber auch heißer, aber auch schneller

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community