Frage von sewafecool, 84

Grafikkarte bei Mindfactory zurückgeben?

Hallo, ich habe seit fast 4 Monaten jetzt meinen Pc. Jetzt seit kurzem spiele ich Rainbow Six Siege und heute The Devision. open Beta. Ich habe eine ASUS GTX 980 Ti strix. Diese erwärmt sich gewaltig bei den höchsten Grafikkrten einstellungen, und wird sehr laut, was ich für unagemessen für diesen Preis finde. Kann ich die Grafikkarte zurückgeben oder umtauschen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Moritz14444, 64

Wenn du deine Frames nicht gelockt hast (auf die hertz vom Monitor) und auf ultra spielt sind 80°C+ ganz normal ^^ Wird dir keine andere Grafikkarte was besseres bringen, außer du baust dir eine Wasserkühlung ein.

Antwort
von Butler8070, 60

Naja, eine Grafikkarte produziert nunmal Abwärme und die Lüfter machen Lärm. Das ist doch vollkommen normal für GraKas.

Antwort
von Mkfonic, 62

Sag am besten das sie rattert oder andere fehler hat , sonst kann es passieren das sie nicht zurück genommen wird da kein defekt vorliegt. Informier dich am besten voher was die Grafikkarte an lautstärke und Wärme produziert.

Antwort
von jumbojohn, 50

Probiers einfach. Du hast nichts zu verlieren 

Kommentar von sewafecool ,

Habe ich die Chance das geld zurück zu bekommen oder nur ne neue?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community