Frage von finnxhx, 46

Grafikkarte bei MC?

HEY! Wieviel FPS bekomme ich mit der Grafikkarte Nvidia gtx 750 TI? Mein Prozessor ist ein intel core I 5 Reicht es auch für einen shader? LG Finnxhx

Antwort
von tomgardea, 34

Hallo ich habe diese grafikkarte auch seus shader gehen nicht! habe mit optifine ca.150-300 je nach welt in der gomme lobby 170 mfg tom

Kommentar von finnxhx ,

also geht ein shader nicht ?:/

Kommentar von tomgardea ,

doch nur seus nicht KUDA z.B schon! 

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Ich benutze auch die GTX 750 Ti mit dem Seus Shader und habe konstant 60-65 fps

Kommentar von finnxhx ,

oke danke :)

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Es kommt eventuell auch noch auf dein System an. Ich habe einen Intel Core I7 und 8 GB RAM

Antwort
von GoldeneZukunft, 31

Ja du kannst einen Shader mit einbauen, dein Prozessor und auch die Grafikkarte sind vollkommen ausreichend.

Prozessor: I5 3.Generation
RAM: 24 GB Aktiv Kühlung
Grafikkarte: R9 290X XFX

Antwort
von mrz42, 32

Es läuft auf jeden fall flüssig, habe die selbe und es läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community