Frage von dadaaaevid, 36

Grafikkarte bei Energiesparmodus nicht beeinträchtigen?

Bei der Aktivierung des Energiesparmodus wird ja die Leistung des PCs verringert, aber ist es möglich den Energiesparmodus so einzustellen, dass die Grafikkarte dennoch die Höchstleistung hat?

Antwort
von Xeridas, 28

warum willst du Energie sparen wenn du Leistung benötigst ?

Kommentar von dadaaaevid ,

Der Rest des PCS soll ja nicht so viel Leistung ziehen, aber die Grafikkarte schon.

Kommentar von Kaen011 ,

Was soll das bringen? Stromsparen tust du so nicht, es scheitert immer an der schächsten Komponente. Wenn du die Grafikkarte auf 100% lässt, die CPU allerdings schlafen lässt dann kriegst du auch keine Leistung.

Kommentar von ColinCoco ,

Hass du eine "für deine CPU" zu schlechte Grafikkarte?

Kommentar von dadaaaevid ,

Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTX 950M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community