Frage von anonymus222, 52

Grafikkarte ausversehen ausgeschaltet - was kann ich tun?

Ich hatte letztens meine grafikkarte ausversehen deaktiviert und jetzt ist da nur nich ein schwarzer bildschirm.Ich hab auch versucht in BIOS zu kommen(also "entf" oder "F1","F2" usw. gespammt) aber das ging auch nicht. Mit dem abgesichertem Modus hab ich es auch versucht aber des ging auch nicht. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von john201050, 29

du hast im bios die integrierte grafik deaktiviert?

dann einfach resetten.

entweder strom ziehen, batterie raus machen, paar mal auf dein ein schalter drücken und noch ein paar minuten warten.

oder im handbuch des herstellers nachschauen wo der reset jumper fürs bios sitzt.

--------------

solltest du nur unter windows im gerätemanager oder so was gemacht haben, ist das problem ein anderes. denn das betrifft nichts was vor dem booten geschieht.

Antwort
von chef32, 15

Ins BIOS müsstest du immer kommen egal ob graka aktiviert oder nicht. Nimm mal die bios battery für paar sek raus. Dann sollte es wieder gehen

Antwort
von Xeridas, 19

bios batterie 10sec raus nehmen und wieder einsetzen löscht alle bios einstellungen dann müsste es gehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten