Frage von EpicDude1905, 71

Grafikkarte Ausreichent für mich?

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen einen 330 € Fertig Pc über Amazone gekauft der läuft auch prima bloß fehlt da halt nur ne grafikkarte deswegen wollte ich euch mal fragen ob die R7 240 total ausreicht um spiele von 2012-2015/6 auf Mittleren Einstellungen zu spielen halt nicht auf full hd da ich kein 1920x1080 Monitor besitze sonder nur einen 1440 x 900.

Falls wer Erfahrung mit der R7 240 hat bitte sagt mir wie die Leistung von der Grafikkarte ist

übrigens spiele ich hauptschächlich nur auf Gering/Mittel Eingestellten Grafikeinstellungen :D ist halt Gewohnheit also ich Freue mich auf jede Antwort

Link : http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-240-OC-Rev-...

P.S: bin 17 und habe halt noch nicht so viel Geld aufgespart da ich ja denn pc noch gekauft habe

Antwort
von groygroy, 13

Hol dir lieber eine 360 von amd, wirst du glücklicher und spiele laufen weit besser als auf der 240

Antwort
von janpvp, 52

Bitte nenn mir mal konkrete Spiele und deinen Prozessor dann kann ich dir sagen was laufen wird und was nicht

Kommentar von EpicDude1905 ,

AMD A8 - 6500 (4 x 4,1 Ghz Takt)

Spiele:

Simcity 2013(Mittel)

Minecraft(Maximal)

Battlefield 4 (Gering)

Factorio (Maximum)

Need for Speed alle Versionen auf Minimum

und halt Strategiespiele

Kommentar von janpvp ,

Battlefield 4 und evtl. das neueste Need for Speed könnten Probleme machen aber bei allen anderen Spielen ist die Grafikkarte volkommen ausreichend.

Der Prozessor hat übrigens schon eine relativ brauchbare interner Grafikkarte damit kannst du auf jeden Fall schonmal Minecraft spielen :D

Kommentar von EpicDude1905 ,

Ty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten