Grafikkarte ausreichend für GTA 5 auf mittleren einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

R7 260x passt in das Budget und reicht dicke. Oder schau nach einer R9 270 / 370. Eventuell gibt es eine in deinem Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircmo123
07.12.2015, 19:18

Zuersteinmal danke für deine Antwort!

Ist die r7 360 besser als die 260x?

0
Kommentar von chrislettau2003
07.12.2015, 19:39

Hey mircmo 😃 Also ich besitze die R7 360x und bin super zufrieden damit 😁 Ich nehme mal jetzt als Beispiel Battlefield 4 ☺ BF 4 leuft bei auf Ultra mit 60 FPS sogesagt sehr flüssig ☺ Minecraft mit 450 FPS also für 100 Euro ein super Deal ☺ Dazu muss ich sagen das meine Grafikkarte übertaktet ist 😉 Sollte aber trotzdem flüssig laufen 😃 Gta V erst recht 💪 Viel Spaß beim Zocken 😉 Würde mich freuen zu hören ob ich dir geholfen habe ☺ LG Chris

1

Was möchtest Du wissen?