Frage von Antrix, 38

Grafikkarte ausreichend -?

Hallo ich würd gern die 906 gtx einbauen in meinen pc. Schafft mein motherboard das? Mainboard (AM3+): ASUS M5A78L-M LE/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 25

Du kannst jede Grafikkarte in jedes Mainboard einbauen.

Der Prozessor sollte die gleiche Leistungsklasse sein sondern langweilt sich Prozessor oder Grafikkarte.

Du meinst vermutlich die GTX 960. Ja kannst du machen, aber warte besser noch in 3 Wochen wird die billiger.

Antwort
von Lasergurkenpwr, 18

Natürlich geht das, aber warte lieber!

Die GTX 960 ist nicht mehr empfehlenswert, da ende Juni die AMD Radeon RX480 kommt.

So teuer wie eine GTX 960, so stark wie eine GTX 970/GTX 980.
Wenn du lieber bei Nvidia bleiben willst, warte bis die GTX 1060 released wird.
Dürfte auch nicht mehr lange dauern.

MfG :)

Antwort
von onomant, 22

Klar, warum auch nicht.