Frage von DEKumpel, 125

Grafikkarte aus Amerika importieren ?

Hi Leute, Mein bester Freund wohnte für 3 Jahre in den USA und kommt dieses Jahr wieder. Jetzt wollen wir uns beide einen neuen PC zusammenstellen und überlegen, ob er die GeForce GTX 1070 Grafikkarte, welche dort drüben erheblich günstiger sein wird, 2x aus den USA mitbringen könnte. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Was gibt es beim Import (Handgepäck oder Koffer) zu beachten und was für Kosten könnten anfallen. Als Zusatzinformation: Die Grafikkarte wird 379$ kosten. Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 99

für zoll zahlst nochmal 19% mehrwertsteuer drauf und eventuell zollgebühren. dann bist beim gleichen preis wie hier in deutschland

Antwort
von Seqond, 104

Dass muss man anmelden! Das man sowas teures bei sich dabei hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten