Frage von Andrey12ru, 58

Grafikkarte aufrüsten und wenn ja welche?

Hey Ich besitze zurzeit eine gtx 770 2gb von iChill und bin am überlegen für die kommenden spiele aufzurüsten. Welche karte würdet ihr empfehlen. Dachte so an 250 euro +- oder etwas warten und dann doch die GTX1070 holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elmon, 32

Ich persönlich besitze die MSI GTX 970 von Nvidia. Zufrieden bin ich bisher auf jeden Fall! Ich würde dir aber empfehlen mehr zu investieren und die 1070 oder 1080 zu kaufen. Das wäredie beste Entscheudung wenn du in die Zukunft blickst und auch neuere Spiele spielen willst.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Nimm lieber ne GTX 1070, für 250€ wird die Graka nicht wirklich besser als die jetztige

Antwort
von sgt119, 17

Warte auf die RX 480, die erscheint in 5 Tagen

Antwort
von Kiboman, 39

eine grafikkarte für 250+- wird nicht oder nur minimal besser als deine gtx770

es lohnt sich nicht

Kommentar von Andrey12ru ,

naja da wäre schon ne gtx 970 drin,,,

Kommentar von Kiboman ,

und?

für das bisschen leistungs steigerung 250 ocken?

ne dann über springe die 900er und hol gleich die neuste generation.

Kommentar von Andrey12ru ,

alles klar danke ;)

Kommentar von Kiboman ,
Antwort
von tactless, 20

GTX 970 oder AMD Radeon RX 480. 

Antwort
von Manni9999, 29

Ich würde warten bis die gtx1070 nur noch die hälfte kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community