Frage von Fliege77, 50

Grafikkarte, April 2016, Budget 400€. Empfehlungen?

Hi, Ich werde mir im April eine neue Grafikkarte kaufen und habe um die 400€ eingeplant. Welche würdet ihr mir empfehlen oder wisst ihr vielleicht sogar welche neue Grafikkarten für die zeit so geplant sind. Danke jetzt schonmal für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxisOK, 37

R9 390x oder auf nvidia Pascal und AMD polars warten

Kommentar von linuxisOK ,

würde auf die neuen Grafikkarten warten die sollen richtig "geil" werden

Kommentar von Fliege77 ,

Weißt du wann Die raus kommen sollen und/oder wieviel Die kosten werden?

Kommentar von linuxisOK ,

nein keine Ahnung was die kosten aber im 3. Quartal 2016 also am Juni oder so

Antwort
von Sicula, 33

Ich kann dir diese hier empfehlen die R9 390X!: http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-MSI-Radeon-R9-390X-Gaming-8G-A...

Hat besseres P/L-Verhältnis als die GTX 970 aus dem Hause Nvidia und ist zukunftssicher!

Antwort
von GamerWulf, 23

R9 390 Gigabyte oder Sapphiere 320€ dann kannst du noch RAM , ein Spiel kaufen oder ne wakü dafur
Oder
R9 390X