Frage von Velizman 14.07.2010

Grafikkarte anschließen ?

  • Antwort von fred67 14.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt diverse bauanleitungen im netz. googlen! Aber ich würde sagen, wer solche Fragen stellt, sollte sowas lieber machen lassen. da kann auch einiges kaputt gehen.

  • Antwort von Auchdazu 14.07.2010

    Nun dann scau einmal in der CD für die Grafikarte nach, denn hier jetzt freischnauze das zu erklären wäre Eulen nch Athen tragen. Wenn du eine CD hast musst du dort auf Anweisung was zu beachten ist Gbrauchsanweisung usw. Dort wird auch meistens bildlich dargestellt wie eine Graka eingebaut werden sollte. Nachher machst du was verkehrt und ich muss sie bezahlen, ne ne schau dir die GBA an.

  • Antwort von R0k87 14.07.2010

    mehr infos so kann dir doch keiner Helfen..

    AGP PCI oder PCI-Express?

    Wenn das alles neu ist in den PCI express.. wenn du keine Ahnung hast lass es lieber machen ..

    je nach Bord gibts da teilweise SLI zu beachten usw..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!