Frage von Suctrix1999, 37

Grafikkarte an Mainboard?

Also habe mir eine MSI GTX 970 4GB bestellt Und habe das A68HM-Plus als Mainboard Meine Frage:passt die Grafikkarte in/an das Mainboard, und kann ich da ohne probleme drauf Spielen gl Suctrix :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 26

Ja das passt solange du nen freien PCI-E 16x Slot hast (solltest du auf jeden Fall haben)

Antwort
von PaC3R, 25

Grakas und mbs haben grundsätzlich keine kompatibilitätsprobleme. Außer du hättest einen bliig pc von mediamarkt oder saturn, die das übelste billig-mb haben

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 10

Ich würde mir mehr sorgen um das Netzteil machen.

Antwort
von AndreasLubitz, 25

Klar geht das haha

Antwort
von xXSuchtiXx, 18

Ja geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community