Frage von PlayFinn, 30

Grafikkarte am Laptop kaputt was nun?

Hi, mein Laptop hat denn Geist aufgegeben habe denn Fehler testen lassen. Laut einem Reperatur Service für Computer, Laptop und Co. muss es Grafikkarte sein. Soll ich jetzt die Grafikkarte runternehmen und ne neue raufbauen lassen oder kann die Grafikkarte auf dem Mainboard lassen und es reicht wenn ich eine Externe Grafikkarte anschließe? Danke für die Antworten im voraus !

Antwort
von physikfragen11, 19

Laptop zurückgeben. Grafikkarten am laptop auszutauschen kann mehrere 100 euro kosten und wenn noch garantie drauf ist bekommst du den ja eh ersetzt

Antwort
von andreausbayern, 30

Du musst sie Austauschen lassen, man kann gar keine externe anschließen

Antwort
von Blooderious, 23

Neue Grafikkarte kaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten