Ist die Grafikkarte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. du hast den Hersteller nicht genannt

2. Freeze / Bluescreen / Blackscreen / Schmiert ab + aus / Schmiert ab + startet wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe801
24.06.2016, 16:30

Also: Welchen hersteller meinst du?

Link zur GraKa: http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-630-de.html#pdpContent=0


bei Robocraft ist es so:

spielen ... Kurzer einfarbener screen ... dann schwarz... dann seh ich meinen desktop und wenn ich unten in taskleiste auf robocraft symbol drück um wieer hin zu kommen hör ich alles (anscheinend kann ich auch interagieren) weil ich z.b. bei left mouse click schieße usw. aber aufm bildschirm seh ich immernoch den desktop und oben links ein kleines schwarzes rechteck

0

Was möchtest Du wissen?