Frage von fragenderjunge, 30

Grafikkarte AGP aber Fehlender Stromanschluss Stecker?

ich habe einen älteren PC der noch für die Grafikkarten die AGP Buchse hat. Ich habe mir letztens auch eine Grafikkarte geholt für AGP hab aber jetzt das Problem das ich den 6-Poligen Stromstecker an meinem Netzteil nicht hab. gibt es einen Adapter dafür?

Wenn ihr etwas für mich habt dann schickt auch bitte einen Link mit bitte. Dankeschön :)

Antwort
von 2001HAL9000, 25

Schau doch mal, wie viel Volt der braucht. die Kabel von dem Netzteil führen alle  6 oder 12 Volt. damit kannst Du Dir einen Adapter basteln

Kommentar von fragenderjunge ,

Ja wie soll ich des ding den bitteschön zusammenbasteln?XD

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Hat die Karte keinen externen Stromanschluss auf der Seite? An Sonaten schaust Du an welcher Stelle die Stromzufuhr kommt und lötest dort einKabel mit einem Standardanschluss an, dass an das Netzteil passt :)
Aber vorher schauen wie viel Saft Du brauchst ^_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten