Frage von Minecrafthelp8, 80

Grafikkarte aber welche soll ich mir Holen (battlefront)?

Also in Meinem pc ist eine sehr schlechte karte verbaut..... in Minecraft c.a 40-80 fps in Battlefront 10-20 Also habe ich mir Geld zusammen gesarrt und wollte mir Eine Neue holen. Nur welche?

Also ich hatte an eine gtx 750ti gedacht link:https://www.amazon.de/Asus-GeForce-GTX750TI-OC-2GD5-Grafikkarte-Speicher/dp/B00I...

wo ist eigentlich der unterscheid wegen Ti? und welche wäre besser fur Minecraft und Battlefront?

Ich bin Kein Pc experte etc..... aber ich weiss das die /50ti eine ganz gute preisleistung hat... mit wie viel fps kann ich bei welchem spiel rechen minnimum max......

Danke im vorraus

Antwort
von Technomanking, 25

Hallo,

da du offenbar ein relativ geringes Budget hast würde ich dir zur Radeon RX 470 oder RX480 raten. Die Nvidea GTX 1060 ist auch ganz gut.

Die GTX 750Ti hat zwar ein guten Preis-Leistungsverhältnis, aber auch damit wirst du geringe FPS haben.

LG

Kommentar von Technomanking ,

Hallo,

die FPS sind abhängig von den Grafikeinstellungen, der Auflösung und der restlichen Hardware.

ICh würde aber sagen > 30 FPS

Antwort
von DinoHD, 38

Mit einer GTX 1060 oder die billigere Variante eine RX 480 schaffst du Battlefront mit ca. 50 FPS

Antwort
von DomminikOrg, 28

Generell würde ich dir die Karte empfehlen aber es wäre hilfreich wenn du deine pc Daten noch dazu schreiben würdest.    LG Dominik

Antwort
von BlockenOwnz, 49

PC-Hardware nicht bei amazon kaufen sondern hier z.B:
http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=750+ti&x=0&y=0

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

DAs hilft bei der Frage nicht

Kommentar von BlockenOwnz ,

War ja auch nur ne Info, aber ist ja dein Geld :)

Antwort
von chacobo123, 24

Minimal:

CPU: Intel i3 6300T oder vergleichbar
RAM: 8,0 GByte
DirectX: 11
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2,0 GByte / Radeon HD 7850 2,0 GByte
Festplatte: 40 GByte

Empfohlen:

CPU: Intel i5 6600 oder besser
RAM: 16,0 GByte
DirectX: 11.1