Frage von lukas0275, 48

Grafikkarte 2. Netzteil?

Ich hab zu Weihnachten eine GTX 950 bekommen. Da mein Netzteil aber keinen Anschluss für die Graka hat, hab ich die jetzt an einem 2. externen Netzteil dran. Ist das Gesund für die Graka oder sollte ich ein neues Netzteil holen? Und kann es dadran liegen das mein Bildschirm nach längerem zocken von Battlefront kein Empfang mehr bekommt?

Antwort
von sgt119, 41

Was hast du für ein Netzteil?

Kommentar von lukas0275 ,

Kann ich dir grad nicht sagen, weil mein PC bis auf die Graka fertig gebaut war. Das Netzteil ist drin verbaut und gibt leider keinen Anschluss her. Wenn das nicht reicht kann ich morgen mal nachschauen da des Abbauen jetzt dauern würden

Kommentar von sgt119 ,

Abbauen müsstest du nix, einfach nur die Seitenwand vom PC Gehäuse öffnen. Dann siehst du nen Aufkleber mit der Modellbezeichnung auf dem Netzteil kleben

Kommentar von lukas0275 ,

Des Problem is das ich den jetzt rausholen müsste, das andere Netzteil abstecken und ich grad kein Bock hab^^. Ich mach einfach morgen. Vllt find ich auch die Seite wieder wo ich den Pc gekauft hab um da nachzuschauen.

Antwort
von FLyingBegger, 30

oder du kannst ein passenden adapter holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community