Frage von Until99, 39

Grafikkarte 1280x800?

Hallo und Guten Tag,Ich habe ein Pronlem, ich arbeite mit einem Programm was eine bestimmte auflösung braucht, sonst lässt das Programm sich nicht starten und ich kann damit nicht Arbeiten.Daher meine Frage, weiß jemand welche Grafikkarte ich nehmen kann?Sie muss eine Auflösung von 1280x800 haben und zwischen 50-100 € kosten, sie wird nur zum arbeiten mit diesem Programm benötigt, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

Antwort
von obobc, 19

Jede Grafikkarte kann diese Auflösung darstellen, es hängt davon ab ob der Monitor die Auflösung unterstützt.

Kommentar von Until99 ,

Danke, werde mich mal erkundigen ob er die Auflösung schafft.

Antwort
von MasterClash, 28

Du kannst dir ja eine gute graka kaufen und dann due auflösung reinschreiben

Kommentar von Until99 ,

Es geht darum zu wissen das die Grafik 1280x800 auch einstellbar ist, ich muss mir zu Hundertprozent sicher sein

Kommentar von MasterClash ,

dass kannst du mit jeder machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community