Frage von DominikFreZe, 33

Grafikkarte / Netzteil passt das?

Habe mir vor diese Grafikkarte zu holen ''2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC'' und dazu dieses Netzteil ''be quiet! BN259 PC Netzteil ATX 550W'' da meine jetztige Grafikkarte ''GTX 550 Ti'' und mein jetziges Netzteil (350W) ziemlich alt sind.

Ich selber habe einen i5 CPU 650@3.20 GHz / Windows7 / 64Bit und 8GB ram.

Reicht das aus? Und passt das überhaupt zusammen? kenne mich nicht so gut aus. & Passt die Grafikkarte überhaupt in meinen Rechner?

Danke für jede hilfreiche Antwort :) LG

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 20

Anstelle von dem überteuerten be quiet wäre man mit einem Cooler Master G450 besser bedient. Moderner, bessere SPannungsregulation und 5 Jahre Garantie.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 10

Ich empfehle dir dringend eine 4GB Version zu nehmen. Damit ersparst du dir unnötige Einschränkungen. Als Netzteil reichen 450W dicke.

Antwort
von xGeTReKtx, 24

Jo das passt alles viel Spaß damit :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten