Frage von rootEmulate, 43

Grafikkarte - Welche ist von denen besser?

PALIT GeForce GTX 1060 3GB Dual, 3GB GDDR5

Oder

KFA² GeForce GTX 970 Gamer OC, 4GB GDDR5

Antwort
von Hairgott, 11

Hä, die 1060 ist besser aber nimm nicht die die du hier vorschlägst die hat nur 3 GB VRAM. Eigentlich hat die Standartmässig 6 GB!

Aber trotzdem ist die 1060 besser als die 970. da die 970 einen geteilten Speicher hat. Und wenn du mehr als 3,5 GB VRam nutzt schmiert dein PC ab.

Antwort
von KingSmashy, 20

An sich die GTX 1060, aber ne GTX 1060 mit 3GB RAM machen in meinen Augen keinen Sinn 

Kommentar von rootEmulate ,

Wie darf ich das verstehen?

Kommentar von KingSmashy ,

Die GTX 1060 ist Standardmäßig mit 6GB DDR5 VRAM ausgestattet und es macht in meinen Augen keinen Sinn dann eine mit 3GB zu nehmen, aber die GTX 970 würde ich dir generell nicht mehr empfehlen weil die 1060 aktueller ist

Antwort
von Zeptx, 6

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-1060-3-gb-vs-geforce-gtx-970

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten