Frage von EGitarre, 55

Grafikkarte GTX760 teurer als GTX960?

Hallihallo, ich sehe grade, dass die GTX 960 günstiger als die GTX 760 ist. Wie kann das sein? Ich meine, die ist doch eigentlich besser oder? :D

Antwort
von Leolele, 34

Es gibt verschiedene Versionen beider Karten. Außerdem ist die 900 nicht soo gut. Und btw meine 760 packt noch alles auf Ultra

Kommentar von EGitarre ,

Jo habe selbst auch die 760 und bin super zufrieden

Gucke grade nur nach ner neuen GraKa für nen Kollegen und da ist mir das aufgefallen. Die 960 hat die bessere Ausführung als die 760 die ich angeguckt habe :D

Kommentar von mario12123 ,

die 900 reihe ist nicht gut? Die GTX 980ti ist stärker als die fury x und das ist verdammt stark.

Kommentar von Leolele ,

ich hatte nur die 970 gemeinz

Kommentar von Smoger101 ,

die is auch gut

Kommentar von GelbeForelle ,

ja, aber manche wollen das nich einsehen. 0.5 GB sin anscheinend schon ausschlaggebend... aber wenns danach geht müsste die radeon HD 7990 ja auch auf 980 ti Niveau liegen...

Antwort
von Poki12, 31

Die Namen der Hardwarekomponente sagen leider oft nichts über ihre eigentliche Leistung aus. Hab aber selbst die GTX 960 und spiele die meisten Spiele auch auf Ultra. Außerdem hat sie ein wirklich sehr gutes Preis/Leistung - Verhältnis.

Antwort
von ChopC, 11

Nun wenn die 760 nicht mehr produziert wird, steigt der preis, daher das Phänomen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten