Frage von MrRsSroger, 34

Grafikkarte - Geräte Manager?

Hey Leute ich hab jetzt schon einen etwas älteren pc und musste ihn vor kurzen neu installieren jetzt hab ich nur das Problem das im Geräte Manager nicht einmal ein Reiter für Grafikkarten vorhanden ist. (deshalb denk ich kann ich auch keinen Grafikkarten Treiber von Nvidia laden).

Beim Letzten mal neu installieren hatte ich das selbe Problem konnte es aber irgendwie beheben weiß nur nicht mehr wie.

habe schon bei Geräte Manager "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert.

Ich Hoffe ihr habt ungefähr verstanden was ich meine und bedanke mich schon im vor raus.

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Grafka richtig drinne?

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Geh auf die nvidia seite geh auf treiber und wäjl das richtige für dein system

Kommentar von MrRsSroger ,

Ich hab schon, alle Treiber erkennen keine Grafikkarte deshalb ist im Geräte Manager auch keine angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community