Grafikintensive Spiele ab 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhm, ich kann jetzt nur für RPGs sprechen...

Vor kurzem kam Blade and Soul raus, zumindest bei uns.

Ohne vernünftigen Rechner ist man in dem Spiel ziemlich angeschmiert, da man ordentliche Reaktionen mitbringen muss.

Ich hab mal durch meine Spielebibliothek geschaut... für das meiste muss man leider 16+ sein.

Was du spielen DÜRFTEST, wäre Elder Scrolls III - Morrowind xD Aber das ist mittlerweile schon sehr alt. Wenn die Skywind Mod endlich fertig ist, dürften es die Grafikansprüche allerdings plötzlich doch ganz hübsch krachen lassen. Aber ich glaube, das wird noch dauern.

Mehr fällt mir gerade nicht ein... hat mich ehrlich gesagt grad selbst überrascht, dass alle guten Titel auf der Liste wenigstens 16+ sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
07.03.2016, 23:32

blade and soul reizt weder den grafikspeicher aus, noch ist es ein gutes spiel

0

Roller Coaster Tycoon World

und Dreamfall Chapters ist auch ein sehr schönes Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyluigi
07.03.2016, 22:49

Ist das schon draußen?

0
Kommentar von xCuttingEdge
07.03.2016, 22:52

Wann kommt es offiziell auf den markt?

0

Du bist 14 und kaufst dir mal so einen neuen PC??? .... Ok.....

Schon mal mit MMORPGs versucht?

Tera
Aion
Gilde wars 2
U.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das neue need for speed, the vanishing of ethan carter, und noch ein paar andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
07.03.2016, 23:27

Ethan Carter die redux Version

0

Project Cars,neue simulatoren etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

euro truck simulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung