Frage von Djurad, 18

Grafikfehler und Fpsdrops?

Hi, und zwar hab ich das Problem das ich beim zocken teilweise massive Grafikfehler wie z.B matschige Texturen trotz hoher Einstellungen, schimmernde Kanten, Schatten und Partikel die teilweise aufploppen unter anderem bei gta v wo aufeinmal die straßen Texturen zuerst matschig und dann scharf dargestellt werden. Mit teilweise massiven Frame drops habe ich auch zu kämpfen. Ich habe denn Grafikkarten Treiber bereits mehrmals entfernt und neu installiert, windows neu aufgesetzt, bios update durchgeführt.... Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Ich möchte noch hinzufügen das ich mich mit PCs nicht besonders gut auskenne. Ist das Netzteil eventuell zu schwach oder das mainboard? Ich steh grade wirklich auf dem Schlauch.

Hier mein System:

GPU: Geforce GTX 1060 Gigabyte G1 Gaming 6GB

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6500 3.20Ghz

Ram: 2x Kingston HyperX Fury

DIMM 8GB, DDR4-2133, schwarz

Mainboard: ASUS H110M-A

Festplatte: Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003

Netzteil: Be Quiet bq L8-500W

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon im voraus für jeden hilfreichen Kommentar. MFG Djurad

Antwort
von vin1198, 17

Hast du den Grafiktreiber schonmal aktualisiert? Daran könnte es liegen.

Kommentar von Djurad ,

Ja hab ich hab zurzeit die aktuellste version

Antwort
von Djurad, 12

Hab den aktuellsten Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten