Frage von NebelBrot, 128

Grafikfehler und Fehlercode 43?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte gekauft, nämlich die gtx 960. Sie lief bis heute ganz gut , jedoch als ich den pc heute gestartet habe, waren schon beim Booten komische grüne streifen und Blöcke zu sehen. Dies War auch auf dem Desktop so, die Auflösung War auch runtergesetzt. Diese konnte ich jedoch wieder auf 1080p hochsetzen. Die Streifen sind aber immer noch da. Hab schon alles versucht, Treiber neu installiert, Windows neu installiert, einfach alles. Bin am verzweifeln, da die Graka neu ist.

Danke schonmal im Vorraus für Hilfe

Mein System: Gtx 960 I5 4590 Asus H81m-k Mainboard 600 Watt Netzteil Windows 10

Antwort
von NebelBrot, 105

Hab jetzt gelesen, dass es wegen einer Überhitzung sein kann, jedoch ist sie neu. Kann das trotzdem vorkommen?

Antwort
von qwertz000, 112

http://praxistipps.chip.de/nvidia-grafikkarten-fehler-43-beheben-so-gehts_36442

Kommentar von NebelBrot ,

Hab ich schon alles versucht, geht nicht. Danke trotzdem.

Antwort
von Andyplayer1, 95

Hab den selben Fehler.
Kommt bei mit Täglich aber nicht immer.

Kommentar von NebelBrot ,

Wie nicht immer? 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Also nicht bei jedem Start

Kommentar von NebelBrot ,

Hab den pc mehrmals neu gestartet, jedoch War es immer da... ; (

Antwort
von qwertz000, 87

Ich hast du die richtigen Treiber??

Kommentar von NebelBrot ,

Ja hab einmal den von der Nvidia Seite und dem von der mitgelieferten CD versucht. Beide nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten