Frage von ReckerM108, 62

Grafikfehler oder was ist das Rote im Spiel?

Hallo

Im Spiel H1Z1 habe ich manchmal (manchmal auch nicht) diese roten "Striche" die man auf dem Bild sehen kann. Manchmal ist das ganze Bild so voll mit diesen strichen das man sagen könnte man sieht alles in Rot.

Manchmal ist das im Spiel aber garnicht. Es passiert nur in diesem Spiel und in keinem anderen.

Jemand eine Idee was das ist und wie man es beheben kann falls sowas geht?

Antwort
von GuteAntworten1, 35

Du kannst es nicht beheben , habe selber mich sehr mit H1Z1 auseinander gesetzt und bin zum Entschluss gekommen , dass das komplette spiel eine reine abzocke ist. Egal ob du dich mit Game Coding auskennst oder nicht weiss man das h1z1 Voller bugs steckt. Das spiel ist nichteinmal halbfertig wenn man sich das Coding anschaut sieht man sogut wie alle Fehler, die "Entwickler" haben das spiel 1/4 fertig als "early accsses" verkauft. Echt traurig wenn man das Potential von diesem spiel sieht. Also zu deiner Frage: es ist ein Bug der bestimmt erst in paar Monaten behoben wird, weil das zu aufwendig für wäre.
Lg

Kommentar von ReckerM108 ,

Komisch, weil mit meinem Gaming Pc habe ich sowas nie

SPiele zur zeit am Notebook und da passiert es

Kommentar von GuteAntworten1 ,

es hat ja nicht jeder, weil die das spiel nicht für alle grafikkarten optimiert haben, erstrecht weil du gerade nen Grafikchip nutzt.

Kommentar von ReckerM108 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten