Frage von Scoppy, 41

GrafikFehler oder was?

Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein PC einfach hängen und im Bildschirm werden ganz viele kleine kästchen angezeigt. Woran liegt das?

Computer : acer predator G3-605 Grafikkarte : GeForce GTX 770 Prozessor : Intel Core i7-4790

Antwort
von ThunderMak3r, 38

Wie muss man sich das vorstellen nen Bode wäre hilfreich ( mit dem Handy oder so)

Kommentar von Scoppy ,

Hier habe ich mal ein Foto davon gemacht

https://plus.google.com/107550989890378105335/posts/daXFw87RWCR

Kommentar von ThunderMak3r ,

Das habe ich noch nie gesehen
Nur ingame?

Kommentar von Scoppy ,

ne manchmal auch einfach so

1. Download dir GeForce Experience und mach ein Treiberupdate einfach das Programm starten und dann nen bisschen rumklicken ( wirst das schon finden wenn nicht Google hilft dir ;)  )

2.Mach mal Rechtsklick auf LoL
->Mit Grafikprozessor ausführen
   ->Intel integrierter .... ( irgendwas mit Intel)

Wunder dich nicht du wirst sehr wenig FPS haben aber mach das nen paar mal und auch länger, denn wenn dann nichts passiert und du starten kannst ohne Fehler ingame wird es an der NVIDIA liegen
Musst du dann wohl umtauschen

3.  Deaktiviere mal deine NVIDIA bzw. starte den PC über die Intel Grafikkarte die standardmäßig eingebaut ist

Sollte im Gerätemanager gehen oder eine der F-Tasten beim booten des PC

Ich hoffe es klappt nun wieder :)

Ach ja oder der Bildschirm oder das Bildschirmkabel ist defekt
Einfach mal nen anderen Bildschirm und anderes Kabel nehmen

Kommentar von Scoppy ,

Nee das hat alles nichts gebracht aber danke dir

Antwort
von Scoppy, 6

Ich habe seit langem eine Antwort auf dieses Problem gefunden. Die Sache war, dass mein Rechner in meinem Schreibtisch stand in der für ihn vorgesehenen Box, bei der ich nur die klappe öffnen musste um ihn an zuschalten. Nun habe ich ihn rausgezogen und alles klappt einwand frei .

Womöglich ist er einige Male überhitzt oder ähnliches .. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten