Frage von Christophror, 40

Grafikfehler nur im Betriebsystem?

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte GTX 580 gekauft. Auf diese habe ich dann noch einen neuen Kühler gebaut und wollte diese auf meinem alten Testsystem testen. Nur ist es jetzt so das wenn ich im BIOS und im Bootmenü bin die Grafik ganz normal ist doch sobald ich ins Windows gehe habe ich weiße Streifen auf dem Display. Ich habe wirklich Angst bei Umbau etwas kaputt gemacht zu haben.  Was könnte das sein? Bitte helft mir!

Antwort
von lunaeee, 15

Temperaturen checken, Treiber neuinstallieren, anderen PCI Slot verwenden, Displaykabel checken, mal andere Kabel verwenden

Antwort
von Ruokanga, 20

Mach den Treiber mal neu drauf mit dem Häkchen bei "Neuinstallation vornehmen". Vll haste Glück. Mit MSI Afterburner mal die Temperaturen beobachten, vll ist beim Umbau was schief gelaufen.

Antwort
von Rakisch, 13

Hast du denn die richtigen Treiber installiert?

Antwort
von kuku27, 2

Auf dem alten Testsystem hast sicher einen falschen Treiber.

Wenn du was hin gemacht hast geht vermutlich nichts mehr. Nur Streifen wäre ein zarter Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten