Frage von Emre18122000, 18

Grafikfehler in Skyrim beheben?

Hallo, Ich habe in dem Spiel Skyrim einen Grafikfehler und zwar sind bei mir die Bäume wie auf dem Bild zu sehen Lila-Weiß. Ich habe auch Mods aber die haben glaube ich nichts damit zu tun weil ich die auch mal ausgeschaltet habe und sich trotzdem nichts verändert hat. Auf Steam habe ich genauso eine Reparatur durch geführt doch das hat das Problem auch nicht gelöst. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im vorraus! :)

Antwort
von Rhenukia, 18

Hast du was an der Config manuell geändert? Und seit wann ist der Fehler?

Kommentar von Emre18122000 ,

der Grafikfehler ist seit gestern, und ich hab nichts an der config geändert.. keine ahnung woran es liegt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten