Grafikfehler beim Systemstart. Was könnte defekt sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 3000MHz wundern mich etwas. 1. Hast du Garantie drauf? Weiß nicht wo du ihn dir zusammengebaut hast.....2.Warum ist da keine richtige Grafikkarte drinnen? Die 3000MHz und ne 350er?...3.Scheint so als würde die Grafikkarte beschädigt sein.

MfG Fisch1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
27.03.2016, 17:51

Dann ist quasi auch die CPU hinüber oder? Die 3000Mhz sind der Standardtakt von dem DDR4 Speicher also nichts ungewöhnliches. Die Dedizierte Grafikkarte ist derzeit im Umtausch weil mir die vorherige zu langsam war deshalb jetzt eben über die APU zur Not. Doch wenn die kaputt ist müsste die ganze CPU getauscht werden. Den PC habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Beim einbauen des CPU Lüfters ist mir der Lüfter ständig verrutscht sodass eventuell Wäremeleitpaste irgendwo dran gekommen ist.

0
Kommentar von Fisch1000
29.03.2016, 18:35

Ouh...das könnte gut sein jedoch kenn ich nicht den kompletten sachverhalt

0

3000Mhz Ram und keine richtige Grafikkarte? Was machst du mit dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
27.03.2016, 08:07

Bin grade dabei die GraKa auszutauschen da sie mir etwas zu schwach war. Warte noch bis der Betrag gutgeschrieben ist und dann suche ich mir andere aus. Deswegen läuft der Rechner über die APU. 

0
Kommentar von Cr4zYshInY
27.03.2016, 08:08

Aah okay. Und welche hast du vor reinzugeben?

0
Kommentar von Cr4zYshInY
27.03.2016, 18:37

Die 980 Ti ist in 4k auch sehr gut. Da gilt dann wieder was du mehr magst, Nvidia oder AMD. Von der Fury weiß ich es nicht, aber ich habe die 980 Ti von Asus und bin beispielsweise in Gta völlig zufrieden in 4K. Garkeine Ruckler eigentlich. Habe sonst aber noch nicht so viel ausprobieren können. Hab auch einen Monitor, welcher NVidia GSync unterstützt, was alles noch smoother macht. Frag am besten Leute, die Erfahrung mit der Fury haben.
Mfg

0