Grafikfehler bei meinem Sony M4 aqua?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Gestern Abend war ich duschen

Du hast doch sicherlich nicht kalt geduscht.

Wenn eine Handy oder Uhr wasserdicht ist, bezieht sich dies immer auf  kaltes Wasser. Durch heißes Wasser können allerdings Schäden entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majesticmuffin
27.01.2016, 17:14

Zu heiss dusch ich nun auch nicht, eher kaelter als andere aber nun gut. Danke

0

Das Xperia M4 Aqua ist wasserdicht und staubgeschützt. Man muss sich also keine Gedanken machen, wenn man in den Regen kommt oder unter dem Wasserhahn Schmutz abspülen möchte, sofern einige einfache Anweisungen befolgt werden: 

Alle Anschlüsse und Abdeckungen müssen fest verschlossen sein. 

Bei missbräuchlicher oder unsachgemäßer Verwendung des Geräts erlischt die Garantie. 

Das Gerät ist gemäß den IP-Schutzarten 65/68 geschützt. 

Weitere Informationen unter www.sonymobile.com/waterproof

Beachte hier den Punkt Verschleiß und Fremdkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majesticmuffin
27.01.2016, 07:17

Erst einmal vielen Dank fuer die antwort. Allerdinga war ich schon mit dem handy IN der badewanne auch unter wasser und es lief einwandfrei 

0

Was möchtest Du wissen?