Frage von superbrot13, 74

Grafikfehler bei Harry Potter und der Stein der Weisen?

Ich habe es dank dieser Seite hier endlich geschafft, das Spiel erfolgreich auf Windows 8.1 zu installieren und zu starten. Jedoch habe ich jetzt sehr komische Grafikfehler und -Bugs immer wenn ich in bestimmte Richtungen laufe oder ähnliches. Es tauchen dann einfach wild irgendwelche Farben auf und verdecken den halben Bildschirm. Ist echt schwer zu beschreiben... Weiß jemand vielleicht trotzdem was man dagegen machen kann? Danke!

Antwort
von Savix, 54

Hallo superbrot13,

hast du den Patch für das Spiel bereits installiert?

http://www.pcgames.de/Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen-Spiel-5539/Downloads...

Ggfls. hilft es auch, das Spiel im Kompatibilitätmodus auszuführen.

VG,
Savix

Kommentar von superbrot13 ,

Hat funktioniert Danke! :)

Kommentar von Savix ,

Sehr gut, freut mich für dich! :)

Kommentar von superbrot13 ,

Okay das Vergnügen war von kurzer Dauer :( Bereits nach kurzer Zeit traten dieselben Fehler wieder auf und ich hatte den Patch installiert und es im Kompatibilitätsmodus versucht...

Antwort
von Woelfin1, 54

Mach mal ein Grafiktreiber-Update.

Ich habe das bei mir auch gehabt.

Nachdem ich meine Grafikkarte manuell auf den neusten Stand gebracht hab,ist alles OK

Kommentar von superbrot13 ,

Habe nur einen Laptop und keine externe Grafikkarte (oder wie auch immer, kenne mich da nicht so aus).Wie soll man das da updaten?

Kommentar von Woelfin1 ,

Ich meine nicht eine externe Grafikkarte.

Geh auf Einstellungen- Systemsteuerung-Gerätemanager-Grafikkarte-Treiber-Treiber aktualisieren.

So hab ich es gemacht,und diese "Blitze" und "Farbverschiebungen" waren verschwunden.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community