gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Grafikfehler

gefragt von toastbrot95toastbrot95 am 13.10.2008 um 12:54 Uhr

Hallo leute, ich habe immer noch diese blöden grafikfehler...ich habe schon sehr viel gegoogelt aber ich habe immer noch keine lösung gefunden(außer neue grafikkarte kaufen usw.)! Ich habe die radeon x1950pro und wenn ich so spiele wie z.b FEAR spiele kommen da nach unterschietlicher zeit so komische hunderete kästechen auf dem bidschirm...ich habe es schon mit andereer auflösung usw. versucht aber das hat alles nichts gebracht!....liegt es am netzteil?ich glaube nicht das sie überhitzt denn der pc ist immer offen und ich habe auch schon einen wentilator daneben gestellt!gibt es einen weg die grafikfehler zu beheben? danke im voraus :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (16898)
grafik (203)