Frage von Giftschatten, 40

Grafiker für WaCa Forum?

Heiow,

ich wollte mich einfach mal umsehen, auf der Suche nach jemandem der mein Wa Ca Forum optisch etwas verbessern könnte, da ich selbst erst versuche mich an die html's und css ranzutasten, und es dementsprechend kann, eben gar nicht.

Vielleicht findet sich ja jemand der mich unterstützen würde

-Gift

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariashd, 40

Theoretisch gesehen könnte ich dir dabei schon helfen. Allerdings ist im moment meine Zeit sehr limitiert - wenn du später immer noch niemanden gefunden hast komme ich wahrscheinlich nochmal darauf zurück.

Was gäbe es denn zu tun? (Forensoftware, welche Änderungen genau sollen vorgenommen werden, komplett neu Designen oder nur verschieben...)

Kommentar von Giftschatten ,

Eigentlich nur HTML Steckis und Vorlagen ^^

Kommentar von Sariashd ,

Also kein CMS O.o

Dann willst du also alles selbst programmieren?

Kommentar von Giftschatten ,

Nein ^^

Ich habe das Forum einfach bei Forumieren geacht, habe allerdings keinen Plan wie man diese HTML Steckbriefvorlagen macht....

Entschuldigung das ich mich immer so halb ausdrücke und irgendetwas vergesse zu sagen

Kommentar von Sariashd ,

Kein Problem. Übrigens habe ich demnächst Zeit, insofern du noch interesse hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community