gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grafiker. Ein Beruf mit Zukunft???

gefragt von lololollololol am 26.02.2009 um 18:09 Uhr

ich strebe danach einen kreativen Beruf zu ergreifen! Aber rentiert es sich ? oder lande ich bei diesem Versuch beim Arbeitsamt?? Was muss ich studiert haben um mich mit grafik design richtung werbung auszukennen? und wieviel verdiene ich=?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3671)
Grafik (965)
Jobs (332)