Frage von DerChiller4321, 22

Grafiken meiner Android-App ruckeln?

Die Grafiken meiner Android-App ruckeln und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.

Antwort
von aringa12345, 14

Das es genug Performance? Versuche es mal auf einem leistungsstärkeren Gerät.

Ich sehe du hast Java als Tag benutzt?

Dann schuau mal hier

http://software-talk.org/blog/de/2012/10/wann-und-wie-java-performance-steigern/

:)

Antwort
von MalNachgedacht, 9

Da mußt Du schon ein bisschen genauer beschreiben um was es geht.

Reden wir von Animationen die ruckeln - oder ruckelt es beim  Laden der Grafiken?
Sie die Grafiken bitmap-Images und falls ja - sind die als resource in der app hinterlegt oder werden sie übers Netzwerk von einem Server geladen?

Kommentar von DerChiller4321 ,

Die Grafiken sind in der app hinterlegt und es sind bitmapgrafiken, die auf ein canvas gezeichnet werden. Das canvas selbst wird vor dem zeichnen gelockt und anschließend gepostet

Kommentar von DerChiller4321 ,

Die App ist auch im Playstore zu finden und heißt wingball

Kommentar von MalNachgedacht ,

Hab es gerade mal kurz angespielt und kann zumindest auf meinem Galaxy Note 3 kein Ruckeln feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten