Grafiken in Enderal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird vom Entwickler SureAI ausdrücklich empfohlen sämtliche Mods abzuschalten, bis diese von den Moddern an Enderal angepasst wurden. Bei mir ist Enderal ständig abgestürzt. Als ich die Mods gelöscht hab ging es einwandfrei. Naja fast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enderal ist eine Total Conversion. Sprich ein neues Spiel, was aber mit der Engine und den Bausteinen eines anderen Spiels gebaut wurde (in diesem Fall Skyrim). Sprich die haben das Modell und die Textur aus Skyrim raus kopiert und bei sich in Enderal eingefügt. Und Mods die in Skyrim installiert wurden werden aoweit ich weis auch Enderal beeinflussen. Das kann ich aber nicht zu 100% bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung