Frage von MaDens, 15

Grafiken / Bilder aus Spielordner finden?

Ich habe mir überlegt, das Skellige Gwint / Gwent Deck von The Witcher 3 im Internet auf Karten drucken zu lassen. Ich habe jetzt die Möglichkeit alle Karten im Spiel einzeln auszuwählen, jeweils ein Screenshot zu machen und anschließend jeden einzelnen Screenshot zuzuschneiden. Viel einfacher wäre es jedoch, wenn ich im Ordner die einzelnen Bilder zu den Karten finden würde. Hat jemand eine Idee, wo man die finden kann, bzw. ob man die finden kann? Ich besitze das Spiel übrigens auf GOG, also nicht auf Steam. Danke schonmal im Voraus. :-)

Antwort
von JustaUserr, 10

Die lassen sich sicher auf irgendeine Weise extrahieren. Leichter wäre es aber wahrscheinlich im Internet danach zu suchen. Es gibt doch bestimmt ein Wiki oder so zu dem Spiel wo die Bilder auch sein müssten.

Kommentar von MaDens ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Im Internet würde es die Karten schon geben, allerdings sind sie nicht wirklich hoch aufgelöst... und da ich für den Druck schon 20 € zahlen müsste, hätte ich ganz gerne, dass es ordentlich aussieht.

Kommentar von JustaUserr ,

Ok das macht natürlich Sinn. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht besitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community